Wie Micha von der Rampe es schafft so animalisch nachtaktiv zu sein, wird wohl sein Betriebsgeheimnis bleiben. Denn auf TikTok haut der #DorfDäpp mit seinem Markenzeichen, der blauen Tuba, ohne Pause Content raus, den er perfekt seinen über 700.000 Followern catert, beziehungsweise katert.
Denn sogar sein Kater hat ein Fell, wie er in seiner neuen Abrissbirne Partyanimal zu Protokoll gibt. Er feiert bis morgens um Vier und die Hasenjagd ist erst vorbei wenn sie vorbei ist. Sollte der Hase gar zu viele Haken schlagen, muss eben das scheue Reh oder die süße Maus herhalten. Wenn Micha von der Rampe in diesem Modus ist, hält ihn nichts mehr auf. Und das ist die Energie, die ihn auch auf Platz 4 der meistgestreamten TikToker in Deutschland, Österreich und der Schweiz katapultierten. Auf Instagram verbucht er stolze 158.000 Follower!
Und von diesem digitalen Gipfel aus lässt das Partyanimal gönnerhaft den Blick über ‘sein’ Tierreich schweifen, in dem sie ihm alle aus der Hand fressen und er es sich nicht verkneifen kann festzustellen: läuft bei mir! Micha von der Rampe wohnt in der Metropolregion Brackenheim-Hausen und hat sich als Rampensau unablässig einen Namen gemacht.
Dorf ja, Däpp definitiv nur bedingt. Denn volle Hallen, Skihütten und Festzelte pflasterten seinen Aufstieg in den Party-Olymp bisher, inzwischen arbeitet der 24-jährige Vollblutmusiker on top noch an diversen Social Media Formaten. Man darf gespannt sein. Diese Umtriebigkeit spricht sich natürlich herum und wenn er schon pausenlos den Bierkönig zum Überschäumen bringt, warum nicht mit dem resident DJ kollaborieren?
DJ Robin hat ja mit einem Song über eine gewisse Dame aus dem ältesten Gewerbe der Menschheitsgeschichte nicht nur den Sommer 2022, sondern auch die Singlecharts regiert. Da war es ein klassischer no-brainer sich auch Micha von der Rampe auf den Plattenteller zu legen und einen derben, grime-igen Remix anzufertigen, der die Filetstücke aus dieser absoluten Abgehnummer noch einmal in Szene setzt und zelebriert. Dicke Beats legen sich auf die Bahn auf der eh nur der Bassantrieb zählt. Das Partyanimal hat zum Spätsommer noch einmal am Thermometer geschraubt und die Temperatur weiter erhöht!
Der Remix zu “Partyanimal” erscheint am 30.09. via Electrola/Universal, dem besten Stall wenn es um Partytiere geht