Sie macht, was sie will. Scheißt auf die Meinung der anderen. Und lässt sich nichts verbieten. Kein Wunder, denn wo MIA JULIA am Start ist, sind promillelastiger Abriss und Eskalation pur vorprogrammiert. Oder um es mit den Worten der Queen of Party zu sagen: Ich könnte anders leben, aber bockt nicht. Genau diese Message katapultiert MIA JULIA in Form ihrer neuen Party-Hymne in die Playlisten ihrer Fans, denn diese Sängerin ist PARTYRADIKAL.
Wenn MIA JULIA die Bühne zum Beben bringt, sind ihre Fans am geilsten Ort der Welt. Denn bei der lebensbejahenden Entertainerin trifft Schinkenstreet-Credibility auf eine eingeschweißte Fan-Community. Fette Beats auf hart durchfeierte Nächte. Und eine große Portion Rotzigkeit auf dieses ganz besondere Wir-Gefühl. Apropos Wir-Gefühl: MIA JULIA wäre nicht MIA JULIA, wenn sie für ihren neuen Track nicht energiegeladenen Support am Start hätte. Und so hat sich die Blondine kurzerhand mit Festivalgarant NOISETIME (1,2 Mio. monatliche Spotify-Hörer*innen) und dem Tech-House-Duo STEVIO (660k monatliche Spotify-Hörer*innen) ultimative Garantie für Ohrwurm-Sounds ins Boot geholt. Beide Acts haben sich unter anderem mit der Single
Echt (Techno Mix) in die Charts gespielt und gehören längst zum Who is Who auf den Mainstages der großen Festivals. Kein Wunder also, dass diese Kombo PARTYRADIKAL ist:
Ich mache was ich will
Ey was ist schon normal
Ich scheiß auf eure Meinung
Ich bin partyradikal
Ich weiß ich falle auf
Doch das ist mir egal
Ich lass mir nichts verbieten
Und mach Party radikal
MIA JULIA lebt aus dem Tag in die Nacht hinein. Dabei stets an ihrer Seite: ihre mehr als 630k Instagram- und knapp 450k TikTok-Follower*innnen. Sie alle leben und lieben den Mallorca-Style, für den MIA JULIA einen Soundtrack nach dem nächsten dropped. Denn diese Frau ist wild, laut, frech und PARTYRADIKAL.