„… das Bier ist tief in mir versunken“
Tja, das kann passieren, vor allen Dingen, wenn die Party royalen Ausmaßes ist.
Moment mal, royal, ist das nicht ein wenig übertrieben? Nein, kein bisschen! Denn auch wenn Hut und Gestüt bei Markus Becker traditionell eher rot ausfallen, so ist das Blut bei diesem Partyschlager-Adligen blau, und zwar in mehrfacher Hinsicht! Allein schon seine Streaming-Stats auf Spotify ringen einem mit knapp 60 Millionen einen Hofknicks ab.
Jedes Gelage braucht aber auch eine gute Grundlage. Pizza eignet sich dank des Käses da ganz hervorragend. Deshalb ging Markus Becker für „Schatzi hol mich ab“ eine Kreativ-Vereinigung mit Fabio Gandolfo, dem singenden Pizzabäcker ein. Die beiden Chanteure teilen sich das gleiche Metier: Karneval, Apres-Ski, Oktoberfest und und und. Vermutlich liefert der sizilianische Pizza-Akrobat aus Fulda seine Pizzen auch, da kann er sich zur Abwechslung auch mal abholen lassen, wenn auch in ihm zuviel Bier versunken ist.
Markus Becker wurde einst zum legitimen König des Goldstrands gekrönt, dem Ort, an dem die Nacht zum Tag gemacht wird. Standesgemäß feiert der König dort mit seinem Volk und dabei geht es nun einmal ein wenig wilder her. Und wenn der Regent dann einmal über die Stränge schlägt, dann muss eben manchmal auch die Queen ausrücken, um ihn abzuholen. Man kann sich aber darauf verlassen, dass sie belohnt wird. Nicht fürstlich, sondern königlich. Vielleicht auch mit einer Einladung auf eine Pizza, schließlich entstand die Legende der Pizza Margherita auch im hochadligen Umfeld.