Ihre hypnotisierende Stimme ist ihr Markenzeichen. Seit ihrem selbstbetitelten Debütalbum hat Ladyhawke nicht an Widererkennungswert verloren und unterstreicht ihr Gesangstalent mit ihrer neuen Single “Sunday Drive” durch eine instrumentale Fusion verschiedenster Musikstile: Funkige Piano Riffs im Retro Stil treffen auf psychedelische Synthesizer; impulsive E-Gitarren auf Drums, die die Füße nicht stillstehen lassen.
In Sunday Drive erzählt Ladyhawke absolut mitreißend, sehnsüchtig und energiegeladen von Liebe und Trennung, wie einst Garbage mit ihrem Ohrwurm “Why Do You Love Me”.
Nach “Black, White & Blue” ist “Sunday Drive” die zweite Singleauskopplung des mit Spannung erwarteten zweiten Studioalbums “Anxiety” (25. Mai). Stolze 18 Monate hat Pip Brown an ihrem Longplayer gearbeitet und ihm dabei in jeder Hinsicht ihren Stempel aufgedrückt. “Anxiety” ist eingängiger Pop, eingebettet in spannende Arrangements mit einem Hauch von Glam Rock. Untertstützt wurde Ladyhawke bei der größtenteils eigenständigen Arbeit an ihrem Nachfolgealbum übrigens von Pascal Gabriel, der bereits Dido und Kylie Minogue zu ihren großen Erfolgen verholfen hat.