Der Sommer hat sich endgültig vom Acker gemacht, es ist nass und kalt. Julian Philipp David schafft Abhilfe mit neuer Musik und veröffentlicht heute seine
EP “Déjà Vu” inklusive neuem Video. Er bastelt damit weiter an seiner, ihm so eigenen Mischung aus Rap und Gesang. #SongwriterRap.
Eine EP über die erste Liebe und GuteFrage.net
Ein Jahr nach seiner vielbeachteten ersten
EP “Herbst” und der gleichnamigen
Single, veröffentlicht der Nun-nicht-mehr-ganz-so-Newcomer sein neues Werk bestehend aus fünf Songs. Kopfkinomusik mit Ohrwurmfaktor. Kante und Klarheit in den Texten und dieses gewisse Talent, Geschichten zu erzählen – das ist es was den Wahl-Mannheimer ausmacht. Thematisch dreht es sich auf der Platte unter anderem um das Aufwachsen auf dem Dorf, um “How I Met Your Mother” und die erste große Liebe, den Sinn des Lebens und GuteFrage.net. Über das Klarkommen in einer ziemlich überdrehten und reizüberfluteten Welt.
Selfmade-Video sorgt für Sommergefühle
Auch im Video zu “Déjà Vu” wird das Thema der Erinnerungen deutlich. Gedreht in einer Selfmadeoptik, die einem das Gefühl gibt, man wäre selbst Teil eines Déjà Vus. Die Mitschnitte aus einem Urlaub mit Freunden an der französischen Küste machen Lust auf neue Abenteuer.
Im Oktober und November ist Julian Philipp David auf großer
Deutschland-Tour und stellt neben der “Déjà Vu” EP auch jede Menge unveröffentlichter Songs vor.
Julian Philipp David EP “Déjà Vu”
▶ Bei
Amazon ▶ Bei
iTunes ▶ Bei
Apple Music▶ Bei
Spotify▶ Bei
Google Play