Bei der Firma
Kellogg’s denkt wohl fast jeder zuerst an “Cornflakes” & Co. Mit seiner
Crazy Good Summer-Konzertreihe mischt der Frühstückscerealien-Hersteller seit einigen Jahren aber auch im Musikbusiness mit. Diesen Sommer holte Kellogg’s für die Werbekampagne des beliebten Snacks “
Pop-Tarts” drei heiße Künstler für einen gemeinsamen Song ins Studio:
Jessie J,
Rixton und
Jhené Aiko.
Fans werden auf
Twitter dazu aufgerufen, einen Post mit dem Hashtag
#CrazyGoodSummer zu schreiben. Mit jedem Tweet nähert ihr euch dem Track – doch erst, wenn 100 Prozent auf der Messskala erreicht worden sind, gibt es den Song zu hören. Der Titel der vielversprechenden Pop-Nummer ist noch nicht bekannt. Da aber mit rund 1000 Tweets am 10. Juni 2015 schon 70 Prozent des Songs freigeschaltet wurden, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis das Ziel erreicht ist und wir mehr erfahren.