Jax Jones | News | Jax Jones veröffentlicht neuen härteren, schnelleren Track "Bad Boys"

Jax Jones veröffentlicht neuen härteren, schnelleren Track “Bad Boys”

Jax Jones
28.03.2025
“Bad Boys“ heißt die neue Single des Platinum-DJ und Produzente Jax Jones. Die Kollaboration mit sooyeon und Rebecca Black eröffnet offiziell einen neuen Abschnitt des Künstlers: die Erkundung globaler Kulturen und seiner Identität. Der Londoner mit malaysisch-türkischen Wurzeln zehrt seit Jahren von Einflüssen seiner verschiedenen musikalischen Kollaborationen und persönlichen Eindrücke seiner Reisen. Seit 2023 wohnhaft in der thailändischen Hauptstadt, saugt der DJ jetzt in den ostasiatischen Megastädten das magisch-wundervolle Chaos der Underground-Szene auf.
“Ich wollte neue Musik recherchieren und selbst in die Subgenres eintauchen, statt dass es jemand anderes für mich macht. Das ist organische Erkundung über Freunde oder die musikalische Community. Ich bin komplett eingeschossen auf den Prozess der Erkundung, der diesen härteren, schnelleren Sound inspiriert hat und ich hoffe, es erreicht Zuhörer*innen von London bis Bangkok!“, so Jax Jones selbst.
Der Track vereint Rebecca Black’s Pop-LA-Sound, mit koreanisch-londoner Künstlerin sooyeon’s Lebhaftigkeit und Jax Jones eigenen neuen Ansatz, genährt von weltweiten musikalischen und persönlichen Einflüssen.

Weitere Musik von Jax Jones

Mehr von Jax Jones