James Bay | News | James Bay und Tori Kelly: Wie sie als großartiges Duo bei den Grammys die Herzen im Sturm eroberten

James Bay und Tori Kelly: Wie sie als großartiges Duo bei den Grammys die Herzen im Sturm eroberten

James Bay 2020 (3)
16.02.2016

Auch an herzerwärmenden Performances wurde bei den Grammys 2016 nicht gespart. Bestes Beispiel dafür war das wunderschöne Hit-Medley der Duett-Partner James Bay und Tori Kelly, bei dem sie gemeinsam ihre Songs “Let It Go” und “Hollow” performten. Für einfühlsame Liebeslieder sind die beiden mittlerweile bekannt, bei ihrem kombinierten Auftritt flogen ihnen die Herzen jedoch regelrecht zu. 

Souverän abgeliefert: Zwei Neulinge auf der Grammybühne

Als Tori Kelly und James Bay nur mit Gitarren bewaffnet die Grammy-Bühne im Staples Center enterten, war keineswegs mehr sichtbar, dass es sich bei den beiden um Grammy-Greenhorns handelt: Voluminöse Stimmen erklangen, die pfeilgenau ihr Repertoire ausbreiteten, gepaart mit sanften Gitarrensounds. Die Freude über das Duett war dem 25-jährigen Engländer zuvor schon anzumerken, als er bei Twitter über den bevorstehenden Grammys-Auftritt postete. 
Tune in for my Q&A with Tori Kelly on Twitter, today at 4pm PST! #GRAMMYsAskToriAndJames
Posted by James Bay on Donnerstag, 11. Februar 2016

Sein Debüt-Album “Chaos And The Calm” erschien, genauso wie das Debüt-Album “Unbreakable Smile” Kellys, im Jahr zuvor. Trotz hochkarätigem Publikum wirkten die beiden Künstler ganz bei sich und überzeugten mit herausragendem Stimmvolumen und perfekter Einheit.

Weitere Musik von James Bay

Mehr von James Bay