Zauberhaft schön zeigte sie sich – wie frisch aus dem Märchenland eingereist: Bei den diesjährigen
MTV Movie Awards präsentierte
Halsey ihren Song “
Castle” live auf der Bühne. Der Track stammt aus ihrem
Debüt-Album “
Badlands” und wurde zudem Teil des
Soundtracks des neuesten
Universal-
Pictures-Streifens
The Huntsman & The Ice Queen.
Ein von halsey (@iamhalsey) gepostetes Foto am 10. Apr 2016 um 23:03 Uhr
Passend zur frostigen Thematik, erschien der Indie-Pop-Artist in einem weißen Hauch von Nichts – mit langem Cape, silbrig-glitzernden Ornamenten und atemberaubendem Make-Up. Eben ganz so wie man sich eine Eisprinzessin vorstellt – eine moderne, versteht sich. Im Laufe des märchenhaften Auftritts begann es schließlich sogar zu schneien. Seht selbst:
Ungewohnt rau und tief sang Halsey ihren Song “Castle” – passend also zum düsteren und brutalen Fantasy-Film mit Charlize Theron und Chris Hemsworth. Der Film erzählt die Vorgeschichte des Blockbusters Snow White and the Huntsman aus dem Jahr 2012. Es geht daher um die Vergangenheit der bösen Königin aus Schneewittchen. Seit dem 7. April 2016 läuft der Streifen im Kino.
“Castle” feiert Video-Premiere: Seht hier Halseys Clip zum Soundtrack
Neben einigen Eindrücken aus The Huntsman & The Ice Queen, erstrahlt Halsey leuchtend schön in ihrem neuen "Castle"-Musikvideo. Als güldene “Queen of the castle” (“Königin des Schlosses”) steht sie vor dem berühmten Spiegel, der auf die Worte: “Spieglein, Spieglein an der Wand”, gehorcht. Hinter ihr spielen sich die Filmszenen des dunklen Fantasy-Dramas ab. Schaut euch den Clip hier komplett an:
>>> Halseys Album “Badlands” Download bei Amazon oder iTunes