Conan Gray so verletzlich wie nie: Sein neues Album “Superache“ nimmt Hörer*innen mit in eine Welt voll tiefsitzendem Schmerz, geboren aus romantischen Erfahrungen und der schweren Kindheit des Sängers.
Es folgt seinem Debütalbum “Kid Krow“, das sich mit typischem Teenager Herzschmerz auseinandersetzte, und zeigt das Wachstum des Musikers. „Dieses Album zu schreiben war schmerzhaft, und deshalb ist es am Ende eine supergenaue Darstellung meines Lebens", sagt er in einem Interview mit Rolling Stone. "Es fühlte sich an, als würde ich mir die letzten Fleischstücke aus den Rippen kratzen.“ Dabei herausgekommen sind zwölf Songs, meist untermalt von warmen Gitarren mit einfühlsamen Geschichten erzählt von Grays samtigen Vocals.
Die neue Single “Disaster“ handelt von dem Beginn eines neuen Schwarms, und dem Potenzial, dass sich dieser in ein absolutes Desaster verwandelt. Es ist ein klassischer Conan Gray Song, der Verlangen mit Nervosität und entspanntem, aber tanzbarem Beat verbindet. Hier das Musikvideo zur Single schauen: