Die Musikbranche ist ein schnelles Geschäft – und ein aufregendes. Spannende Entwicklungen in der Branche und bei Universal Music sowie beim Künstleraufbau und beim Entdecken und Fördern neuer Trends müssen professionell kommuniziert werden. Auch die Vermittlung der strategischen Unternehmensausrichtung, der gesamtgesellschaftlichen Relevanz von Kultur und Musik, der Interessen und Ambitionen der Musikbranche sowie nicht zuletzt neuartiger Technologien und Vertriebswege zählt zum Aufgabenbereich von Corporate Communications.
Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen von Universal Music Deutschland.
Was bedeutet Verantwortung für Universal Music?
Verantwortung heißt für uns, dass wir uns dazu verpflichten, soziale, gesellschaftliche und umweltbezogene Überlegungen in unsere Entscheidungsfindung einzubeziehen. Unsere konkreten Aktivitäten finden Sie
hier.
Für Informationen über Künstler, z.B. zu Neuerscheinungen, Rezensionsexemplaren oder Presseakkreditierungen wenden Sie sich bitte ausschließlich an die Presseabteilungen unserer Labels und loggen Sie sich im Promotion-Bereich hier auf
www.universal-music.de ein.
Weitere Informationen zu allen (aktuellen) Releases, Künstlern u.v.m finden Sie auch in der
Universal Music Journalistenlounge.
Sind Sie auf der Suche nach Informationen, die das Unternehmen Universal Music oder die Musikbranche im Allgemeinen betreffen, wenden Sie sich gerne an die Abteilung Corporate Communications (
germany.communications@umusic.com).
Corporate Communications Deutschland
Universal Music Entertainment GmbH
Mühlenstraße 25
10243 Berlin
Deutschland
Tel.: 030 – 166359800
Fax: 030 – 56837815
E-Mail:
germany.communications@umusic.com