Gefühlt gerade noch lagen wir alle blau unterm Baum, schon haut Carolina den nächsten Brecher raus, denn die Fiesta endet nie! Inzwischen ist sie zum Social Media Gesicht des Bierkönig avanciert und hat versprochen mit Vollgas ins neue Jahr zu starten. Gesagt, getan. Wie es sich für derart geadelte Partyprominenz gehört, hält sie Wort und die Playlists ihrer 206.638 monatliche Hörer*innen können sich über lauten Nachwuchs freuen.
„No no kein Radler“ ist Programm, wer Radler trinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Schließlich gibt es Bier, Pina Colada und andere kulinarische Köstlichkeiten, mit denen es sich (un-)anständig ausrasten lässt! Knietief in den 90s kommt Carolina auf ihrer neuen Single ohne Umwege zum Punkt und ans Eingemachte. Allerdings schaut Carolina weit über den Tellerrand hinweg, denn mit „No no kein Radler“ geht die schöne Wilde diesmal ganz international, schließlich haben ihr die balearische Brandung und die spanische Sonne erst gezeigt, wie das mit dem Feiern richtig geht. Was liegt also näher, als auch auf Spanisch zu singen? Eben. Für Carolina eine absolute Premiere! Endlich konnte sie ihre peruanischen Wurzeln in einem Song blühen lassen und nur das allernötigste deutsch einfließen/flößen lassen. Hier geht es definitiv nicht um Radler!
Vielmehr siegt hier der mediterrane Mojito haushoch über teutonisches Trinkgut mit dem unnötigen Schuss Limo. Der Befehl „kein Radler“ ist nur muttersprachlich gehalten, damit auch der/die Letzte begreift, was hier aufliegt. Mit dieser neuen Single ist Carolina mehr als gewappnet für jegliche Saison, die nach tropfendem Kondenswasser und maximalem Abriss verlangt.
„No no kein Radler“ erscheint am 23.02.2024 via Electrola / Universal, dem Club ihres Vertrauens in Sachen Partyschlager.