Was, wenn man optisch eher „das Gegenteil von Barney Stinson“ ist und auf Fotos das Sixpack schnell „zur Wampe“ wird? Dann hat das Blitzlicht der Kamera den Effekt wie die „Sonne beim Vampir“ und sobald auf den Auslöser gedrückt wird, verwandelt man sich schlichtweg in ein „Fass mit ‘nem Bauch voller Bier“. Genau diese Situation kennt auch der Partyschlagersänger ANDI SCHIEBT ANDERS, der nicht nur frei nach dem Motto „Nimm dich selbst nicht zu ernst“ lebt und feiert, sondern mit seiner neuen Single BIERBAUCH? (VÖ: 22.03.24) eine augenzwinkernde Partyhymne in unsere Ballermann-Playlisten katapultiert.
ANDI SCHIEBT ANDERS steht für Spaß, Abriss und einem lauten Ja zum Leben. Kein Wunder also, dass die Idee für BIERBAUCH? in einer wortwörtlichen Bierlaune entstanden ist. Wo? Natürlich auf Mallorca, wo denn sonst?! Und so treffen bei ANDI SCHIEBT ANDERS fette EDM-Beats auf crazy Ballermann-Style und spaßige Lyrics auf sein Talent, am lautesten über sich selbst lachen zu können:
Ich seh auf Fotos immer fett aus
Dank meinem schönen Bierbauch
Und weil ich jedes Glas auf ex sauf
Seh ich auf Fotos immer fett aus
„Man sollte sich selbst einfach nicht zu ernst nehmen“, blickt ANDI SCHIEBT ANDERS auf sein selbst auferlegtes Lebensmotto und ergänzt: „Spießer und Leute, die viel zu viel auf sich halten, passen eh nicht nach Mallorca.“ Und so reißt ANDI viel lieber mit jenen Verrückten die Partyhütten ab, die sich und dem Leben mit einem gewissen Augenzwinkern begegnen. Denn wir alle wissen: „Auch wenn ich der Schönste bin, machen Bilder mich zur Sau“.