Sie ist auf jeden Fall eine bajuwarische Sensation. Mit ihrem boarischen Alkopop erobert sie ein Herz nach dem anderen und beruft sich dabei auf die Großen und Größen: Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich und Los Brudalos, nicht zu vergessen, die Spider Murphy Gang. Hier ist erst einmal alles wuid und frei. Und das ist gut so. Anja Bavaria ist angekommen!
Offenbar sind vier Pilzköppe aus Liverpool auch nicht so weit entfernt, denn „Nur Wir“ läßt jeden geneigten Hörer doch recht bald an die unantastbaren Fab Four denken. Aber diese Querverbindung ist beabsichtigt, schließlich hat Anja Bavaria nicht nur wie jede® andere ein besonderes Faible für die beste Band der Welt, sondern auch Absichten in eigener Angelegenheit. Sie bringt das Feature mit Almklausi bei der Electrola raus, dem gleichen Label, das einst die Beatles hatte und einen Hund einen Phonographen anbellen ließ. Natürlich verneigt sie sich vor dem Vermächtnis des Labels, aber nicht ohne frech und offen nach vorne zu preschen! Das gleiche Label hat sie mit Almklausi zusammengebracht, der bereits seit 2002 unzählige Singles veröffentlicht hat und mehrmals mit dem Ballermann-Award ausgezeichnet wurde. Seitdem ist dieser explosive Performer aus der Partyschlager-Szene nicht mehr wegzudenken und leistet Anja Bavaria prominente Schützenhilfe, nachdem sie bereits in Eigenregie auf allen gängigen Portalen mehr als beachtliche Erfolge verzeichnen konnte. Diese Powerkombi garantiert maximale Party, nicht nur für die anstehende Wintersaison. Smells like team spirit.
„Nur Wir“ feiert das junge Leben und das verdient auch gefeiert zu werden. Da gibt es kaum ein Gegenargument. Auch nicht von den Beatles. „Nur Wir“ erscheint am 01.12.2023 via Electrola / Universal.