Juliano | News | Die neue Single "Palma (Pazoo Remix)" von Juliano und Pazoo

Die neue Single “Palma (Pazoo Remix)” von Juliano und Pazoo

Pazoo-Juliano_Palma_Cover.jpg
Es hat sich hier ein Eskalations-Expertenteam zusammengetan um mal richtig anzusagen, wo der Frosch die Locken hat. Juliano ist als bad boy der Partyschlagerszene nicht mehr weg zu denken. Die Hitlieferanten von Pazoo versorgen ihre monatlichen Hörer in Millionenhöhe konstant mit neuen Party-Brettern. A match made in heaven with a sanction from hell.
Der neue Remix von „Palma“ ist maßgeschneidert auf die Partykultur des 17ten Bundeslandes, eine kleine, aber gar nicht mal so leise Hommage an die Hauptstadt der Sehnsuchtsinsel, die uns jährlich in Millionenzahlen einlädt. Denn eins sollte klar sein bei den hier beteiligten Protagonisten: hier wird gnadenlos geballert und so ist es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbeischaut.
„Palma“ ist derbes Geballer a la carte, so wie es dann vor Ort auch sein muss, hier sind Könner am Werk. Natürlich wird „Palma“ im Edelstrandkorb angeschippert, Electrola/Universal, jene musikalische Palmeninsel, die das Abrisshandwerk voll und ganz verinnerlicht hat.
 
Socials – Juliano:
 
Socials – Pazoo:
Kontakt:
Head of Promotion:    Heiner.Peschmann@umusic.com

Weitere Musik von Juliano

Mehr von Juliano