Metallica | News | "S&M2" – Metallica veröffentlichen Fortsetzung ihres Mega-Erfolgs

“S&M2” – Metallica veröffentlichen Fortsetzung ihres Mega-Erfolgs

Metallica 2020 (1)
Brett Murray
28.08.2020
Metallica veröffentlichen mit “S&M2” eine Fortsetzung zu ihrem Mega-Erfolg “S&M”. Das Album erscheint in vielen verschiedenen Formaten. Es wurde anlässlich der Eröffnung des San Francisco Chase Centers am 06. und 08. August 2019 aufgenommen. Zum zwanzigsten Jubiläum des Grammy-prämierten Vorgängers spielten die Heavy Metal-Legenden erstmals wieder gemeinsam mit der San Francisco Symphony.

 

Metallica – For Whom The Bell Tolls (Live)

 
“S&M2” ist sowohl klanglich als auch visuell ein Meilenstein im Repertoire von Metallica. Das von Greg Fidelman mit James Hetfield und Lars Ulrich produzierte Live-Album fängt mehr als zweieinhalb Stunden Konzert-Impressionen ein. Die ausverkauften Shows wurden von den 40.000 Fans, die aus fast 70 Ländern angereist waren, begeistert aufgenommen. Nun haben alle Fans, die den Konzertfilm im Oktober 2019 nicht im Kino sehen konnten, die Chance auf das volle Metallica-Erlebnis für Zuhause.
 

Metallica – Moth Into Flame (Live)

 
Das Werk ist in einer großen Vielfalt von Formaten erhältlich. Im offiziellen Shop bekommt ihr zu jeder Bestellung ein Poster dazu. EMP wartet bei der Bestellung der DVD + 2CD mit einem zusätzlichen Coin und Artprint auf. Alle Versionen hier im Überblick:
 
 

Metallica – Nothing Else Matters (Live)

 
Vorab erschienen die Live-Singles “Nothing Else Matters”, “All Within My Hands”, “Moth Into Flame” und “For Whom The Bell Tolls”. Die dazugehörigen Videos geben einen Vorgeschmack auf die monumentale Größe des gesamten Konzerts und sorgen umgehend für Gänsehaut-Momente.
 

Metallica – All Within My Hands (Live)

 

Bestelle dir JETZT Metallicas Album „S&M2“ in deiner Version!

Weitere Musik von Metallica

Mehr von Metallica